Alles, was wir machen, entsteht, weil wir Spaß daran haben. 
Jeder kann mitmachen, so viel oder wenig wie eben geht.

Komm einfach bei einem Treffen vorbei, um uns kennenzulernen. Wir freuen uns auf Dich! Alle aktuellen Termine findest Du im Kalender.

Die Gärten kannst Du am besten unterstützen, indem Du einfach mal bei einzelnen Projekten, die Dich interessieren, vorbeischaust und bei Bedarf die Pflanzen gießt und pflegst (auch das Ernten nicht vergessen!).  

Wir haben einen E-Mail-Verteiler, über den wir aktuelle Infos zu unseren Projekten verschicken und Termine bekannt geben. Um Dich auf den Verteiler setzen zu lassen, schicke uns einfach eine kurze E-Mail an urbangarden.darmstadt@gmail.com

Auch über Facebook informieren wir regelmäßig über Treffen und teilen aktuelle Bilder.

Fakten zum Verein

Mitglied im Verein zu werden ist keine Voraussetzung, um mitzumachen, aber Du bekommst dadurch die Möglichkeit, Deine Stimme für strategische Entscheidungen einzubringen und unterstützt uns außerdem dauerhaft mit einem kleinen jährlichen Mitgliedsbeitrag. 

Satzung  |  Mitgliedsantrag  |  Beitragsordnung

Oberbürgermeister Jochen Partsch ist Schirmherr des Vereins. 
Wir freuen uns über einen guten Kontakt zur Stadt Darmstadt und deren Unterstützung.

Spenden

Du findest gut, was wir machen und möchtest uns unterstützen, findest aber im Moment nicht die Zeit, selber mitzumachen? Wir freuen uns auch über Spenden. 

Urban Garden Darmstadt e. V.
IBAN:  DE84 5089 000 000 6397 9309
BIC:     GENODEF1VBD